zur Homepage www.stoareich.at zum Blog Texte Bücher Vorträge Seminare Coaching Ich-Marke Eros Pure Relations
BestSEELer Buchshop











Wieder lieferbar

Reizvolles Waldviertel

zurück

WOLFS-WÜRDE - Paperback Ausgabe
"selbstbestimmt-wild-frei"


Das bislang einzige wilde, freie Wolfsrudel Österreichs lebt im Umfeld von Allentsteig, am Truppenübungsplatz, im Herzen des Waldviertels. 100 Jahre nach der vermeintlichen Ausrottung des Wolfes ist er zurück.

„Die 12 Allentsteiger Wölfe wirken in meine Seele. Oder hat sich meine Seele ihre Gesellschaft gesucht? Jedenfalls macht sich der 13. Wolf in mir bemerkbar“, bekennt der All ent steiger Autor und Kulturschaffende Dr. Manfred Greisinger in seinem aktuellen 26. Buch (Edition Stoareich), das er dem würdevollen König der Wildnis widmet.

Er erinnert damit in diesen herausfordernden Krisen-Zeiten die Leserinnen und Leser an ihre eigene Wildheit, Wachheit, Verantwortung und Autonomie, an ihren Königsstatus, ihre Würde. – Denn: „Was lassen wir uns widerspruchslos gefallen, wie weit kann unsere Freiheit beschnitten werden – ehe wir uns wehren?!“
17.00  €
Kontakt