zur Homepage www.stoareich.at zum Blog Texte Bücher Vorträge Seminare Coaching Ich-Marke Eros Pure Relations
BestSEELer Buchshop











Wieder lieferbar

Pure Relations / PUR

zurück

FREIGEIST - Hardcover Ausgabe
"gut leben am Rande des Systems!"


Hardcover Ausgabe

Er ist selbst einer, widmet diesem Wesen nun sein 24. Buch und ermutigt: „Freigeist sein – runter von den rostigen Schienen des Alltags und in eigener Spur gut leben am Rande des Systems“, so die Devise von Autor, Selfness-Coach & Persönlichkeits-Trainer Dr. Manfred Greisinger. „Auch wenn die Karriere-Autobahn zum großen Erfolg verlockend gerade aussieht, muss man, weil Herz und Seele das fordern, oft einen anderen, eigenen (Feld-)Weg gehen – um nicht auf der Strecke zu bleiben ...“

Mit seinem 220-Seiten-Buch will Greisinger
  • über Glück und Zufriedenheit am Rande des Systems philosophieren
  • sensibel machen für die sogenannten „System-Erfordernisse“, wofür wir „Opfer erbrin-gen“ müssten
  • Wachsamkeit erzeugen: Lassen wir uns vom System nicht unsere Freiheit abluchsen.
„Nutzen wir unsere Freiräume - leben und genießen wir unser Sein in wohliger Distanz zu den Epizentren der Geschäftigkeit, denn vielleicht findet das Leben ja genau hier statt – am Rand des Systems. Und nicht in den Metropolen, Zentren vermeintlicher Bedeutsamkeit, bei Society-Aufläufen oder in vollklimatisierten Vorstandsbüros“, so der All-ent-steiger und „begeisterte Randlagensozialisierte Waldviertler“.

22.00  €
Kontakt