zur Homepage www.stoareich.at zum Blog Texte Bücher Vorträge Seminare Coaching Ich-Marke Eros Pure Relations
BestSEELer Buchshop











zurück

HEIMKEHR – Liebesgeschichte Leben
"17 Essays – 55 Impulse"


Nur als Hardcover erhältlich!

Was, wenn alles, das uns widerfährt, eine Segnung ist?! „Nicht wäre, nicht sein könnte, sondern IST. Faktisch. Ohne Widerrede. Ein großes JA. - ALLES IST SEGEN“, meint der All ent steiger Autor, Vortragende und Persönlichkeits-Trainer Dr. Manfred Greisinger in seinem aktuellen 25. Buch. - „Die zentrale Frage lautet: Können wir DIESEN MOMENT als Geschenk sehen? Wahr-nehmen? Wert-schätzen? Lieben?! Können wir dieses Präsent in unsere offenen Hände & Herzen betten? Dann leben wir gesegnet – dann wird unser ganzes Leben zu einer einzigen, großen Liebes-Geschichte.“

Das druckfrische Hardcover Büchlein ist um den 55. Geburtstag des Autors sowie den Tod seiner Mutter entstanden und will in 17 Essays „mindestens 55 Impulse bieten – zu Themen, wie und wo uns allen das Leben - auch heraus-fordernde! - Segnungen schenkt, wofür wir dankbar sein könnten, sollten, wenn wir alles, was uns widerfährt, auch tatsächlich als Gnade betrachten und annehmen (könnten). Ja, ich will die Kostbarkeit dieses Lebens vermitteln.“

HEIMKEHR – Liebesgeschichte Leben ist, wie alle 25 Bücher von Manfred Greisinger, in seiner seit 1991 bestehenden Edition Stoareich erschienen. Diesmal hergestellt, gestaltet und konzipiert von Story.One.

17.55  €
Kontakt